Diese Seite,  soll nur  differenzierend die Gefährlichkeit

 

 

von                                                   L Ü G E  

 

 

und die sich  später daraus resultierende 

 

                                               " gefährliche  Wahrheit  "  ,  aufzeigen. 

 

Deshalb muss man  mit den fantastischen Wahrheiten , welche man über " Jesus "

 

weiß -  oder ermittelt hat , sehr vorsichtig sein. 

 

Die Büchse der Pandora entstammt  einer Sage , welche aber Hand und  Fuß hat.

 

Es ist in Wirklichkeit das  feinste , beste und gefährlichste und leiseste  Handwerkzeug , welches der Teufel

 

besitzt. 

 

Der Trick an dieser gemein gefährlichen

 

                                                       

                                                                "  Büchse von Pandora  "

 

 

besteht darin , das der Teufel uns Unheil einreden will , wenn wir diese Büchse öffnen.

 

Es werden zwar dann manchmal gewisse Wahrheiten an den Tag kommen einerseits -

 

alles gut und schön , 

 

aber andererseits entstehen durch die Wahrheiten dann riesige Probleme , die dann zudem auch noch 

 

als eine LÜGE aussehen können und wiederum erneut in Zweifel gezogen werden..

 

Dieses ist wieder eine erneute Absicht des Teufels.

 

Der Teufel bringt uns also durch Lügen oder Wahrheiten , welche sich später durch das Öffnen

 

dieser äußerst gefährlichen Büchse ,  mehrfach hintereinander in eine riesige unglaublich gefährliche 

 

 

                                                          "  Zwickmühle "

 

 

Dadurch entsteht eben  zudem  erneuter großer Zweifel an Wahrheit  oder eben Lüge.

 

Die Büchse Pandora kann somit grausames Unglück und auch Tod mit sich bringen , wenn man diese

 

öffnet , um Wahrheit oder Lüge an den  Tag zu bringen. 

 

Das , was der Teufel ab frühen Mittelalter mit der " Büchse "  erfunden und erlogen und bewirkt hat , 

 

ist so gefährlich , das   zig -  Tausende damals für die 

 

 

                                                           Wahrheit sterben mussten.

 

Der Teufel nahm sich als Machwerkzeuge Menschen , die wiederum andere Menschen verbrannten.

 

 

Der Teufel hat es auf jede Seele abgesehen , die er benutzen oder umbringen kann. 

 

 

Der Teufel hat noch  die gefährlichste Macht dieser Erde.

 

Angebliche Geburt Jesu !!??   , Wirkungsort Jesus , geliebte Heimat  Jesu , Hinrichtungsstätte Jesu , 

 

Felsengrab Jesu  - 

 

all diese Dinge liegen in meinem Wissensschatz verborgen , 

 

nur , was bringt es uns am Ende :

 

wieder erneute Unruhe. 

 

Alleine schon der Satz , den ich ja oft schreibe , der auch wahr ist :

 

 

                                                   "   Jesus war vor der Welt da ,  "

 

 

bewirkt schon die Tatsache , das die Büchse geöffnet wurde. 

 

Oder alleine der Satz :   

 

                                         "    Jesus war bereits vor der Erschaffung unserer Welt bei Gott .   "

 

 

Tausendprozentig stimmt dieser Satz , aber was sagt nun die hundertmal umgeschriebene

 

und gefälschte Bibel dazu  ??

 

Es ist alles unfassbar , am besten , wir versuchen nie zu lügen , dieses wird uns aber nicht gelingen. 

 

Also noch einmal  : 

 

Das grösste gefährlichste Handwerkszeug , mit welchem der Teufel täglich agiert , ist die

 

 

                                                           "   Büchse  der  Pandora  "   ,

 

 

welche erst dann auf ewiglich  völlig zerquetscht  wird , 

 

wenn  Jesus  im  Jahr   :                                     2020  

 

noch einmal  erscheint , um seine  treue  Brautgemeinde blitzschnell zu sich zu ziehen. 

 

Dann werden wir  nämlich im

 

                                            Hochzeitssaal aus wunderbaren Gefäßen 

 

                                                            " Wein  trinken "

 

und  die  Büchsen des Teufels werden  uns nie wieder verwirren und  täuschen

 

und irritieren und verführen.