Hitzewelle in der Arktis lässt Polarwirbel zusammenbrechen - was das bedeutet

 

                           Hier entsteht  demnächst  eine Seite , warum Gottes Öl erkalten wird .

 

 

In dieser Seite wird zudem zum Ausdruck kommen , das der Service Gottes bald insgesamt beendet wird ;

 

         dieses betrifft nicht nur das  Göttliche  Öl , sondern auch  Wasser , Brot , Wärme  Licht und chemische

 

                                               Medikamente , die sowieso nicht helfen. 

 

                      Wie soll Gott reagieren , wenn wir nicht mehr das tun , was er wünscht  ??

 

Soll er denn über Jahrhunderte alles Durchgehen lassen , was wir uns hier  unten in unserem angeschlagenen

 

                                                       Hirn so alles einfallen lassen ?

 

Er wünscht eben neben Herrn Jesus keinen anderen Erlöser.Wer dieses nicht verstehen will , muss

 

aber auch nicht meinen , das ihn nun Allah oder Apollon oder Shiva besser beschützt.

 

                            Zwei Sätze , welche ich seit Jahren sogar auswendig weiß, lauten : 

 

wer den Blutsbund mit Christus missachtet oder mit Füßen tritt , muss mit der Rache Gottes , drohendem

 

                                               Gericht , Vergeltung und  wütendem Feuer rechnen  ;

 

dann noch   :

 

" ich werde heimsuchen der Väter Missetaten der Kinder ins dritte und vierte Glied , die mich hassen. "

 

Dritte und vierte Glied kann also  rund  200  Jahre rückwirkend  bedeuten , wann sich bei wem in einer Familie

 

                                     etwas Tragisches abspielt ,  und man dann  rätselt :

 

                                                        warum gerade ich  ??

 

                       Deshalb ist Ahnenforschung rückwirkend ca.  200 Jahre  geprüft , sehr wichtig. 

 

Nun 

 

                                        die Pest im Mittelalter mit  20   Millionen Tote , 

 

                                          die Dürre in Europa 1540 ,   1   Million Tote 

 

                          die spanische Grippe 1918  , die fast vergessen ist :  30 - 40  Millionen Tote , 

 

                           dieser Virus brauchte rund  8 - 10 Monate , um  fast alle Länder zu erreichen  ; 

 

                                   nun das Bitterlichste , was uns hier gerade trifft :

 

                                                          Sars und Corona.

 

                                        Der Yogi sagt ganz klar :  atmen heißt  " Leben " . 

 

Nun ist es so weit , die Natur geht nun richtig an das " Eingemachte " , an die sonst so mächtigen Lungen-

 

                          flügel, welche uns oder viele nun  von jetzt auf gleich nicht mehr atmen lässt.

 

                                  

 

Nun aber zum Thema ,

 

                                   welches Gott  nun nach Jahrhunderten der Enttäuschungen

 

                                                      langsam aber sicher durchziehen wird : 

 

Die Sintflut kam blitzschnell , das angebliche ewige Eis schuf Gott in Minuten , aber was nun alles kommt ,

 

geschieht langsam , also für den Menschen sichtbar , er soll also jetzt schon klar erkennen,

 

                                           was bald  auf ihn zu kommen wird. 

 

                        Damit ist nicht " Corona " gemeint , damit hat Gott nichts zu tun. 

 

                      Das  Amen  im Hause Gottes ist also wichtig und wurde  stets verpönt.

 

                      Dieses  Verpönte ist nun ein Trugschluss und aber auch ein Ende für viele. 

 

Nun : 

 

 

diese  Ölvorkommen Gottes sind in der Tiefe unserer Erde  Billionen Tonnen  schwer , aber für den Menschen

 

nicht zu

 

erreichen , zum Glück.

 

Kein Mensch dieser Erde weiß leider nicht , wozu Gott dieses Öl benötigt . Keiner.

 

Dieses Öl hat Ewigkeitsbestand und bleibt , selbst im kalten Zustand , Milliarden Jahre erhalten , 

 

                                              selbst sogenanntes Altöl hat noch Schmierkraft.

 

                                  Man kann also sagen : Öl hat etwas Göttliches an sich - und in sich.

 

 

 

                                     Ich werde es haargenau erklären , was dieses für uns bald  bedeutet , 

 

                                                    welche Schlusstriche Gott ziehen wird. 

 

Das drastisch zugenommene  sündhafte Verhalten ,

 

                                                Tötung seines Sohnes  =   Doppelmord ,

 

                                                               Bibelfälschungen , 

 

Bibelverdehungen , dazu Dichten , Millionen  Lügen über Jesus , Verdrängung unseres Herrn

 

                                                Jesus aus seiner geliebten Gegend , bestückt und getarnt mit

 

                                                Täuschungen , 

 

                                                Bibelverbrennungen  in millionenfacher

 

                                                Höhe , Klonen von Menschen und Tieren und Pflanzen , sowie 

 

                                                täglich Millionen sexuelle Ausschweifungen , 

 

                                                DNA Manipulationen im Reagenzglas ,  um menschliche Zucht zu verändern , 

 

                                                also  Eingriff in göttliche Schöpfung  , um frühzeitiges Ableben

 

                                                zu erzeugen ,

 

                                                kein Verlangen mehr nach Jesus , er hat wohl  ausgedient , 

 

                                                enormer Glaubensabfall auf unserem gesamten Erdball , 

 

                                                über 1000  Erfindungen anderer Glaubensrichtungen ,

                                                

                                                anbeten und bewundern von  riesigen Götterstatuen  , 

 

                                                Erschaffung eigener unzähliger "  Goldener Kälber " 

 

                                                tägliche  millionenfache Missachtung der tierischen Schöpfung 

 

sowie  

 

                                                bewusstes    "   Nicht - Taufen  " 

 

                                                                        von Kindern  auf der ganzen Erde  , 

 

 

              also  gewissenloses Handeln  der Eltern mit Wissen und Wollen , Gott  bewusst zu entgehen ,

 

                                                    ihm also für dieses gesunde Kleinkind

 

                                                                  nicht zu danken , 

 

               sowie mit Worten nicht zu beschreibende Chronologiefälschungen unglaublicher Art  ; 

 

 

                                           veranlasst Gott nun erneut zum harten Durchgreifen -

 

dieses mal aber zum aller - aller - 

 

letzten Mal .

 

 

 

                   Zugleich werde ich auch sehr sehr umfangreich darüber berichten , das Gott ,

 

                                                  welcher  uns   Geistgetauften    ja schon mit

 

einer irdischen Macht ausgestattet hat , uns  später mit weiteren weitreichenden Vollmachten

 

ausstatten wird , unter anderem wird durch unser Erscheinen in dem von mir erwähnten

 

 

             von Gott aus ganzer Liebe erschaffenen  2 0 0 0 0   Kilometer langen  Lichtestunnel

 

 

manche Seele , wenn sie denn die Mindestnote   3  des göttlichen Himmelsindex erreicht hat ,

 

                                                             später eventuell sogar 

 

wieder hören , sprechen , sehen , tasten , gehen , schmecken und denken !  können. 

 

Im Klartext bedeutet es also für schon  von Geburt an  Erblindete , welche niemals das Licht dieser Welt

 

erblickten, 

 

                                                        plötzlich sehen zu können.

 

Als feierliche Belohnung wird diese wieder sehende Seele gar nicht erst die schreckliche vergangene  Welt

 

                            sehen mit allen Grausamkeiten , welche ja einmal waren  , nein , 

 

          diese Seele , die sich dann für Jesus in den untersten Örtern  des unzerstörbaren Lichtestunnels 

 

entschieden hat , wird sogar direkt

 

              mit der Gnadensonne Gottes am oberen Anfang des Lichtkegels des heiligen Geistes  

 

                                   konfrontiert  und belohnt  , und kann plötzlich sehen. 

 

          Diese Seele wird dann mit Sicherheit später mitmachen , in diesem wunderbaren

 

                   Lichtestunnel ,  Seelen  zu besuchen, zu beraten , sie über Jesus aufzuklären.

 

                  Viele , die ehemals auf Erden  schwer krank wurden , werden wieder gesund. 

 

                   Die gesamte Anzahl der Erretteten wird unsere jetzige Bevölkerungsdichte von 

 

                                                       über  7 , 5     Milliarden 

 

bei weiterem übertreffen ,  die Zahl wird ins Unendliche gehen - denn : auch Völker aus Urzeiten

 

               werden besucht , beraten und gebeten , alte Götter aus ihrem Hirn zu streichen.  

 

                    Unsere schöne wunderbare ewigliche  Arbeit  im neuen irdischen Paradies Gottes

 

                          am  ewigen Anfang unserer Erde, im neuen irdischen Paradies Gottes 

 

                                                          wird nie enden.

 

Somit werden dann ,

 

            wenn diese  ewigliche ,   im Norden stehende  ( wo sie eben immer stand )

 

                                             ewige göttliche Gnadensonne 

 

                                               am Anfang unserer Erde ,  bald  !! 

 

                                                                den ewigen

 

            Lichtkegel des Lichtestunnels am oberen Anfang unserer Erde  ewiglich  bescheint ,

 

                                                beide Polarlichter  vergehen ,  denn : 

 

                        es gibt bald  weder Tag noch Nacht , keinen Mond und keine Wolke mehr ,

 

                                                   75 %  der Erde wird sich verdunkeln , 

 

                                                            es gibt bald nur noch ein 

 

                                                                   " jetzt "

 

                                                         im  ewigem  Nord -  Licht. 

 

Diese beiden  Polarlichter beinhalteten bislang  , was kein Wissenschaftler in sein Hirn bekommt , 

 

                                                          die Sprache Gottes ,

 

                    welcher uns damit stets eben halt über die Natur  andeuten möchte :

 

                           an diesen beiden Stellen habe ich das Sagen ,  es sind  meine

 

                                       ewigen  Lichter ,   und  meine  ewige  Herrschaft.

 

Beide Polarlichter unterscheiden sich gewaltig , das nördliche Polarlicht , also der Beginn des Lebens

 

scheint dort mehr , als das südliche Polarlicht , denn dieses bezieht sich auf das vergangene   Leben , 

 

                                    welches aber bald wieder lebendig wird - nämlich durch

 

                                                                       Jesus

 

                                                und uns als ewigliche Weinbergsarbeiter.

 

                                              Jesus und wir ,  werden also dazu beitragen ,

 

                                      das aus dem vergangenem Leben wieder ein neues Leben 

 

                                                                           entsteht.

 

In diesem von Gott aus ganzer Liebe  erschaffenen   2 0 0 0 0  Kilometer langen ,  und ca. 3 3 0 Meter breiten

 

                                                                         Lichtestunnel

 

             werden  drei Dimensionen eine ewige ständige Bedeutung haben , welche niemals aufhören werden 

 

zu existieren  :  

 

                                                        Vergangenheit , 

 

                                                        Gegenwart  und 

 

                                                        Zukunft.

                                                        

 

Diese Herrschaft und dieses bald ewigliche  Licht  werden wir Geistgetauften bald näher kennenlernen .

 

                                                              Es wird uns ewiglich beglücken.

 

                      Dieses  Licht ist  also die Voraussetzung unseres ewigen  Daseins dort , welches

 

                                                         kommen wird - in Kürze - 

 

welches uns , als wir in Form des Ja - Wortes vor dem Altar Gottes standen , im Ämterzimmer

 

unseren Namen gegenzeichneten , bei Treue  bald erreichen werden , nämlich noch zu unseren

 

                      Lebzeiten -  1 - 2  Jahren , wenn überhaupt , da nämlich bei Gott nun

 

dringend Handlungsbedarf besteht , die grausam schief stehende Erdachse wieder zu richten ,

 

                                     welche er ja vor 13000  Jahren bewusst veränderte  ;  

 

                              nämlich  derzeitig um 24 % , dieses  ist zu gewaltig und kaum noch tragbar. 

 

              Ferner wird Jesus dringend  im Corona - Geschehen für einige  Millionen treuen Kindern 

 

                                                                      eingreifen.

 

Wir müssen also nicht täglich , sondern  stündlich bereit und immer warm bekleidet sein , und niemals   !!

 

                                                                          B L O ß    liegen -

                          

                                                   denn , wenn ein Engel Gottes plötzlich erscheint ,

 

                                          an unserer Balkon - oder Terassentüre vorsichtig anklopft , 

 

                                            um uns einzuladen in sein Flugobjekt ,   könnte es  für 

 

                                                             einige  Sekunden kühl werden - 

 

                                                                            denn  : 

 

          der  2 0 0 0 0  Kilometer lange und ca. 3 3 0  Meter breite Lichtestunnel wird uns dann vorüber-

 

gehend als Sicherheit dienen - 

 

                                                            nämlich im Friedensreich - 

 

                                                           als sicherster Ort dieser Erde. 

 

 

Gerade jetzt in Corona - Zeiten denkt Gott und Jesus sekündlich darüber nach , seine treuen Kinder , welche

 

                                         den Mindest - Himmels - Index von  " 3 "

 

                                  erreicht haben , in dieses Friedensreich blitzschnell

 

                                    in die dringend erforderliche Sicherheit zu bringen. 

 

                Millionen Engel und Millionen Flugobjekte stehen bereits in den Startlöchern.

 

                             Die Luftflotte Gottes wird sich zügig  in Bewegung setzen .

 

                              Beide werden nun wie eine  " EINS " hinter uns stehen.

 

                              Gott lässt seine geliebten treuen Kinder nicht " hängen ".

 

                              Gott lässt seine geliebten treuen Kinder niemals im " Stich ".

 

Dieser Corona - Virus ist der letzte Versuch des Teufels , denn dieser Bursche bemerkt , was Gott

 

                                                              gerade alles vor hat.

 

                                                   Er spürt , das es dem Ende zu geht.

 

                                                                 Dieser Teufel ,

 

                                     welcher seine Heimat und seinen Wohnsitz auf

 

                                                                  S I R I U S

 

               hat, wird bald von Gott derart zerstört, das er und dieser Planet auf ewiglich in der

 

                                                 ewiglich scheinenden Gnadensonne Gottes

 

verglüht  , wir werden diese für kurze Augenblicke enorme Lichtschwankungen bemerken , welche

 

                                                 aber danach nie wieder auftreten werden.  

 

                           Zudem  müssen wir  der bösen angeblichen helfenden Spritze  , entgehen. 

 

Hat nämlich  zu tun mit der neuen

 

                                                                        ........................................

 

                                                              

 

 

                        Ich kann nur innigst für alle meine Schwestern und Brüder erflehen und  erbitten   : 

 

                                 bitte bitte lieber Gott , hilf uns als Vater im Jahre  2 0 2 0    

 

                                                  damit wir dieser gefährlichen Spritze eiligst 

 

davon schweben.

 

                                            Hilf uns bitte vor dem bösen grausamen Feuer ,

 

                                                      wo uns der Teufel hin haben will.

 

                                                                 Bitte ,  bitte , bitte  !

 

 

        Ich hoffe , man erkennt nun die unendliche Gnade Gottes , der ja selbst nichts von ALLEM hat , 

 

                                                             aber er ist eben der größte

 

                                     Gönner und Geber und Beschützer  aller Zeiten  dieser Welt ,  wenn man ihm

 

                                                             freundlich und ehrlich entgegen tritt. 

 

                                                     Deshalb auch unser schönes Gesangbuchlied :

 

                                                             E W I G E S     E R B A R M E N .

 

Dieses ewige Erbarmen bezieht sich  aber auch auf das von Jesus selbst ins Leben gerufene Apostelamt

 

                                                           insofern , was auch keiner weiß :

 

                                                        dieses Amt wird niemals erlöschen -

 

 

                          es bleibt so ewiglich bestehen , es findet lediglich ein Ortswechsel statt  ;  

 

sämtliche lebende und verstorbene Apostel werden mit allen Amtsträgern dieser Welt  in der neuen

 

                     paradiesischen irdischen  ewigen Gottesstadt , wo die ewigliche nördliche Gnaden -  

 

                                               Sonne ewiglich scheint , nach wie vor ewiglich

 

                                             wirken und schaffen  ,  unzählige Milliarden  Seelen ,

 

                             welche auf dieser Erde nicht bereit waren , gemeinsam mit uns  zu bedienen  , 

 

                                                                 zur Erkenntnis zu bringen , 

 

                                                           eben nun  , aus dem Friedensreich.

 

Somit hat der Hochzeitssaal nicht nur für uns eine Bedeutung - nein , er wird ständig genutzt , also

 

                                  immer bei Feierlichkeiten , welche kein Ende nehmen werden.

 

 

                               Gott wird die Seiten wechseln , und zwar bald , sehr bald sogar.

 

              Gott  und Jesus wurden unendlich ausgenutzt ,  ausgepresst  und verfälscht , verleugnet ,

 

                                                     verleumdet  ;   dieses hat ein Ende.

 

                            Der   5.8 0 0 Grad  heiße Erdkern  wird erlöschen , dazu baldigst später. 

 

                                         Dankesgebete gibt es kaum noch auf dieser Welt.

 

Es liegen gerade Dinge in der Luft -  neben Millionen riesiger und vor allen Dingen mächtiger

 

                                                   pechschwarzer   Wolken - welche

 

                                                             sich schon seit Stunden

 

                        Samstag und Sonntag  zeigten  ,  und in Richtung  " Sonne " verschwanden. 

 

Heute  am 19.3.  die riesigsten und " schwärzesten " Wolken gesichtet , es reinigt sich also derzeitig

 

der Himmel unendlich ,   und zwar erneut in Richtung Norden -  der ewiglich scheinen göttlichen

 

                                                                Gnadensonne entgegen. 

 

                       Derzeitig hat die Sonne eine unendliche Anziehungskraft sämtlicher Schmutz -  Wolken. 

 

 

 

          An einer bestimmten Stelle dieser Erde sind nämlich solche Wolken nicht mehr erforderlich

                                                             

                                                                     und erwünscht . 

 

                                Was nämlich kein Mensch dieser Erde  bislang wusste :

 

               diese  Gnaden - Sonne ist nicht nur für Wärme oder Erschaffung von Lebewesen gedacht , 

 

                                                                  nein , diese

 

ewiglich scheinende  göttliche Gnadensonne ist zugleich auch die Müllverbrennungsanlage  unserer Erde , 

 

sämtlicher Dreck , sämtliche Schadstoffe dieser Erde gelangen gefangen in Wolken  über den Nordpol durch

 

                                                                        sich öffnende

 

                                Ozonlöcher in Richtung Sonne und werden dort auf ewiglich verbrannt.

 

                                  Deshalb auch manchmal  gewisse Ozon - Unterschiede am Nordpol.

 

                         So , nun am  vom 19.3.2020  bis einschließlich 21.3.2020 geschah folgendes :

 

                2,5  Tage die riesigsten, mächtigsten  und auch die schwärzesten Wolken  ohne Regen !

 

                                                  zogen stundenlang in Richtung

 

Nordpol und wurden dort von der  Sonne angezogen und verbrannt , man konnte klar erkennen :

 

                                              es waren u. a. auch asiatische Wolken. 

 

Diese himmlische Wolkenreinigung diente dazu , das Gott am Nordpol für 4 - 5 Tage die klarste Sicht

 

                            benötigt , denn seit dem 22.3.2020 befindet sich plötzlich dort ein

 

                           Continentales Polarhoch riesigen Ausmaßes , ohne jegliche Wolken.

 

Gott , welcher schon längst seine Baupläne für die neue unsrige Gottesstadt fertiggestellt hat  ;

 

                                                    er ja der beste Baumeister der Welt , 

 

                       beschaut also  noch von oben wie eben ein Architekt , Bauherr oder Maurer

 

                                           die örtlichen Gegebenheiten aufs Genaueste.

 

So  , wie dieser Gott sämtliche  Pyramiden dieser Welt aus reinem Hobby erschuf , wird er auch

 

baldigst und eiligst  unsere neue  Gotteststadt fabrizieren und herrichten , welche am oberem Anfang

 

haargenau mit der Öffnung  des Lichtkegels des heiligen Geistes am Anfang des Lichtestunnels

 

                                                  übereinstimmen muss und auch wird. 

 

Da Gott haargenau die jetzigen traurigen Verhältnisse dieser Erde kennt , kann man nun davon ausgehen , 

 

                                         das in kurzer Zeit Dinge passieren , die gewaltig sind.

 

                                    Die Restliche Welt lebt praktisch nur noch von unserer Gnade.

 

Übrigens  : 

 

Diese ewiglich vom Norden  scheinende göttliche Gnadensonne wird, wenn es in Kürze so weit ist , 

 

                                          niemals mehr mit einer Wolke verdeckt  werden.