Hier entsteht demnächst eine Seite , warum Gottes Öl erkalten wird  ;

 

                diese Seite wird so  lang , wahrheitsgemäß  , und   umfangreich , das ich kaum atmen kann.

 

In dieser Seite , welche man nicht so einfach " hinklecksen " kann , werde ich  auch klipp und klar erwähnen , 

 

                  wo unser erster Knecht Gottes seinen letzten Gottesdienst halten wird , welcher

 

 

                                                    E W I G K E I T S B E S T A N D   

 

haben wird.

 

      Es wird der größte Gottesdienst werden , welcher jemals auf unserer Erde statt gefunden hat. 

 

Also : 

 

Diese  Ölvorkommen Gottes sind in der Tiefe unserer Erde  Billionen Tonnen  schwer , aber für den Menschen

 

nicht zu

 

erreichen , zum Glück.

 

Kein Mensch dieser Erde weiß leider nicht , wozu Gott dieses Öl benötigt . Keiner.

 

Dieses Öl hat Ewigkeitsbestand und bleibt , selbst im kalten Zustand , Milliarden Jahre erhalten , 

 

                                              selbst sogenanntes Altöl hat noch Schmierkraft.

 

                                  Man kann also sagen : Öl hat etwas Göttliches an sich - und in sich.

 

 

 

                                     Ich werde es haargenau erklären , was dieses für uns bald  bedeutet , 

 

                                                    welche Schlusstriche Gott ziehen wird. 

 

Das drastisch zugenommene  sündhafte Verhalten , Tötung seines Sohnes  = Doppelmord , Bibelfälschungen , 

 

Bibelverdehungen , dazu Dichten , Millionen  Lügen über Jesus , Verdrängung unseres Herrn

 

                                                Jesus aus seiner geliebten Gegend , bestückt und getarnt mit

 

                                                Täuschungen 

 

                                                Bibelverbrennungen  in millionenfacher

 

                                                Höhe , Klonen von Menschen und Tieren und Pflanzen , sowie 

 

                                                täglich Millionen sexuelle Ausschweifungen , 

 

                                                kein Verlangen mehr nach Jesus , er hat wohl  ausgedient , 

 

                                                enormer Glaubensabfall auf unserem gesamten Erdball , 

 

                                                über 1000  Erfindungen anderer Glaubensrichtungen ,

 

                                                Erschaffung eigener unzähliger "  Goldener Kälber " 

 

                                                tägliche  millionenfache Missachtung der tierischen Schöpfung 

 

sowie  

 

                                                bewusstes    "   Nichttaufen  " 

 

                                                                        von Kindern 

 

 

                    also  gewissenloses Handeln mit Wissen und Wollen , Gott  bewusst zu entgehen ,

 

                                                    ihm also für dieses gesunde Kleinkind

 

                                                                  nicht zu danken , 

 

               sowie mit Worten nicht zu beschreibende Chronologiefälschungen unglaublicher Art  ; 

 

 

veranlasst Gott nun erneut zum harten Durchgreifen -

 

dieses mal aber zum aller - aller - 

 

letzten Mal .

 

 

 

                   Zugleich werde ich auch sehr sehr umfangreich darüber berichten , das Gott ,

 

                                                           welcher  U N S   ja schon mit

 

einer irdischen Macht ausgestattet hat , uns  später mit weiteren weitreichenden Vollmachten

 

ausstatten wird , unter anderem wird durch unser Erscheinen in dem von mir erwähnten

 

 

             von Gott aus ganzer Liebe erschaffenen  2 0 0 0 0   Kilometer langen  Lichtestunnel

 

 

manche Seele , wenn sie denn die Mindestnote   3  des göttlichen Himmelsindex erreicht hat ,

 

                                                             später eventuell sogar 

 

wieder hören , sprechen , sehen , tasten , gehen , schmecken und denken !  können. 

 

Im Klartext bedeutet es also für schon  von Geburt an  Erblindete , welche niemals das Licht dieser Welt

 

erblickten, 

 

                                                        plötzlich sehen zu können.

 

Als feierliche Belohnung wird diese wieder sehende Seele gar nicht erst die schreckliche vergangene  Welt

 

sehen mit allen Grausamkeiten , welche ja einmal waren  , nein , 

 

diese Seele , die sich dann für Jesus in den untersten Örtern  des unzerstörbaren Lichtestunnels 

 

entschieden hat , wird sogar direkt

 

              mit der Gnadensonne Gottes am oberen Anfang des Lichtkegels des heiligen Geistes  

 

                                   konfrontiert  und belohnt  , und kann plötzlich sehen. 

 

          Diese Seele wird dann mit Sicherheit später mitmachen , in diesem wunderbaren

 

                   Lichtestunnel ,  Seelen  zu besuchen, zu beraten , sie liebevoll umzupolen.

 

                  Viele , die ehemals auf Erden  schwer krank wurden , werden wieder gesund. 

 

                   Die gesamte Anzahl der Erretteten wird unsere jetzige Bevölkerungsdichte von 

 

                                                       7  Milliarden 

 

bei weiterem übertreffen ,  die Zahl wird ins Unendliche gehen - denn : auch Völker aus Urzeiten

 

               werden besucht , beraten und gebeten , alte Götter aus ihrem Hirn zu streichen.  

 

                    Unsere schöne wunderbare Arbeit  im neuen irdischen Paradies Gottes

 

                                 am  ewigen Anfang unserer Erde, im neuen irdischen Paradies Gottes 

 

                                                          wird nie enden.

 

Somit werden dann ,

 

            wenn diese  ewigliche göttliche Gnadensonne  am Anfang unserer Erde bald  !!  den ewigen

 

                                 Lichtestunnel ewiglich  am oberen  Anfang bescheint ,

 

                                                beide Polarlichter  vergehen ,  denn : 

 

                        es gibt bald  weder Tag noch Nacht , keinen Mond und keine Wolke mehr ,

 

es gibt bald nur noch ein 

 

                                                                   " jetzt " im  ewigem  Licht. 

 

Diese beiden  Polarlichter beinhalteten bislang  , was kein Wissenschaftler in sein Hirn bekommt , 

 

                                                          die Sprache Gottes ,

 

                    welcher uns damit stets eben halt über die Natur  andeuten möchte :

 

                           an diesen beiden Stellen habe ich das Sagen ,  es sind  meine

 

                                       ewigen  Lichter ,   und  meine  ewige  Herrschaft.

 

Beide Polarlichter unterscheiden sich gewaltig , das nördliche Polarlicht , also der Beginn des Lebens

 

scheint dort mehr , als das südliche Polarlicht , denn dieses bezieht sich auf das vergängliche  Leben , 

 

                                    welches aber bald wieder lebendig wird - nämlich durch

 

                                                                       Jesus

 

                                                und uns als ewigliche Weinbergsarbeiter.

 

Jesus und wir ,  werden also dazu beitragen , das aus dem vergangenem Leben wieder ein neues Leben 

 

entsteht.

 

In diesem von Gott aus ganzer Liebe  erschaffenen   2 0 0 0 0  Kilometer langen und ca. 3 3 0 Meter breiten

 

                                                        Lichtestunnel

 

             werden  drei Dimensionen eine ewige ständige Bedeutung haben , welche niemals aufhören werden 

 

zu existieren  :  

 

                                                        Vergangenheit , 

                                                        Gegenwart  und 

                                                        Zukunft.

                                                        

 

Diese Herrschaft und dieses bald ewigliche  Licht  werden wir Geistgetauften bald näher kennenlernen .

 

Es wird uns ewiglich beglücken.

 

                      Dieses  Licht ist  also die Voraussetzung unseres ewigen  Daseins dort , welches

 

kommen wird - in Kürze - 

 

welches uns , als wir in Form des Ja - Wortes vor dem Altar Gottes standen , im Ämterzimmer

 

unseren Namen gegenzeichneten , bei Treue  bald erreichen werden , nämlich noch zu unseren

 

                      Lebzeiten -  1 - 2  Jahren , wenn überhaupt , da nämlich bei Gott nun

 

dringend Handlungsbedarf besteht , die grausam schief stehende Erdachse wieder zu richten ,

 

                                     welche er ja vor 13000  Jahren bewusst veränderte.  

 

                              nämlich um 24 % , dieses  ist zu gewaltig und kaum noch tragbar. 

 

Wir müssen also nicht täglich , sondern  stündlich bereit und immer warm bekleidet sein , und niemals   !!

 

                                                                          B L O ß    liegen -

                          

                                                   denn , wenn ein Engel Gottes plötzlich erscheint ,

 

                                          an unserer Balkon - oder Terassentüre vorsichtig anklopft , 

 

                                            um uns einzuladen in sein Flugobjekt ,   könnte es  für ein

 

                                                              paar Sekunden kühl werden.

 

 

 

Ich hoffe , man erkennt nun die unendliche Gnade Gottes , der ja selbst nichts von ALLEM hat , 

 

aber er ist eben der größte

 

                                              Gönner und Geber  aller Zeiten  und  dieser Welt. 

 

Deshalb auch unser schönes Gesangbuchlied :

 

                                                             E W I G E S     E R B A R M E N .